Aktuelles zum G4-Treffen am 12.02.2023

Die Vorbereitungen für das G4-Treffen sind in vollem Gange

Wir können es kaum erwarten unsere Narrenfreunde aus Böhringen, Irslingen und Harthausen bei uns in Dietingen begrüßen zu dürfen!

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!

In weniger als zwei Wochen ist es dann endlich soweit!

Recht herzlich begrüßen wir auch alle sonstigen Gäste aus Nah und Fern, die das G4-Treffen vom Straßenrand aus verfolgen werden.

G4-Treffen 2023 - Programm

Samstag, 11.02.2023:

16:00 Uhr: Narrenbaum stellen an  der Zehntscheuer mit musikalischer Umrahmung durch den Musikverein Dietingen

Sonntag, 12.02.2023:

09:00 Uhr: Narrenmesse in der St. Nikolaus Kirche

(Ökumenischer Gottesdienst)

10:30 Uhr: Zunftmeisterempfang für geladene Gäste

13:30 Uhr: Narrensprung der G4-Zünfte

Anschließend buntes, närrisches Programm in der Graf-Gerold-Halle, sowie Narrentreiben im Ort.

Besenwirtschaften für das G4-Treffen gesucht

Um all unsere Gäste am G4-Treffen am 12.02.23 bewirten zu können suchen wir noch Betreiber von Besenwirtschaften an der Aufstellung in der Zinkenstraße sowie entlang der Umzugsstrecke. Dies können Vereine sowie auch Privatpersonen sein. Wer Interesse hat einen "Besen" zu betreiben, sollte sich bis spätestens 30.12.22 bei Vorstand Adrian Ohnmacht oder bei Vize Jochen Graf melden.

Auch eine Anmeldung per E-Mail an info@narrenzunft-dietingen.de ist möglich.